Start in die Sommersaison

Start in die Sommersaison

Liebe Bergfreunde, unser voraussichtlicher Eröffnungstermin ist Freitag, der 16.6. und die letzte Übernachtungsmöglichkeit, aufgrund geplanter Umbaumaßnahmen, wird Freitag, der 22.9. sein. Wir freuen uns schon auf Euch! und wünschen Euch allen noch eine schöne Zeit bis dahin, herzlichst Karin und Andrea

Mautstraße Senderstal

Liebe Gäste, seit Sommer 2022 gibt es eine neue Regelung für die Fortstraße ins Senderstal. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens in den Corona-Jahren, wurde von der Gemeinde Grinzens beschlossen, die Besucher für das Tal auf 160 PKW`s pro Tag zu beschränken. Es wurde ein Schranken installiert und die einmalige Straßenbenutzungsgebühr pro Einfahrt beträgt 5 € (dies …

Hüttenbrunch

Hüttenbrunch

Wie wär´s mit einem deftigen Hüttenfrühstück vielleicht mit Freunden zusammen, die Sonne auf unserer Terrasse und einen unvergleichlichen Blick auf die Kalkkögel genießen? Montags bis freitags von 10 bis 12 Uhr möglich, wir bitten um vorherige Anmeldung.